Home
Email
Impressum
HERZLICH WILLKOMMEN
AUF DER INTERNETPLATTFORM ZUM NEUEN
Landkreis Mühldorf am Inn
Das Projekt zur Entwicklung eines ÖPNV-Gesamtkonzeptes für den Landkreis Mühldorf a. Inn ist in vier Module unterteilt: die Bestandsaufnahme (Modul 1) mit Beteiligungsverfahren (Modul 2), eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung des derzeitigen ÖPNV (Modul 3) sowie die Zielnetzentwicklung (Modul 4).

Die Module 1 und 2 sind im Frühjahr 2016 fertiggestellt worden, das Modul 3 wurde im Oktober 2016 abgeschlossen. Modul 4 wurde bis Ende 2018 bearbeitet.

Die bisherigen Untersuchungsergebnisse sowie das entwickelte Zielnetz werden - ergänzt um ein Linienbündelungskonzept, die Behandlung des Themas Barrierefreiheit und die Erstellung eines Haltestellenkatasters - in einen Nahverkehrsplan überführt. Dieser ist wichtige Grundlage für die weitere Entwicklung des ÖPNV im Landkreis Mühldorf a. Inn.

Ablauf.jpg
Impressum | Datenschutz